Fragen und Antworten
Die Anreise ist ab 14 Uhr möglich. Falls Sie früher anreisen, können Sie uns gerne kontaktieren. Falls die Unterkunft frei ist, können Sie diese auch schon früher beziehen.
Die Abreise sollte bis 10 Uhr erfolgen. Ihr Gepäck können Sie gerne bei uns lassen, bis Sie abreisen.
Nein, wir bieten kein Frühstück an. Es ist möglich, in der Nachbar-Pension das Frühstück zu buchen und dort auch einzunehmen (ca. 18 Euro pro Person und Tag). Außerdem bieten wir einen täglichen Brötchenservice an.
Ja. Wir möchten Sie bitten, uns dazu telefonisch zu kontaktieren. Dann können wir gerne gemeinsam überlegen, ob und wann ein Kurzaufenthalt möglich wäre.
Wir stellen Ihnen gerne ein Kinderstuhl und -bett zur Verfügung.
Unsere Preise sind nicht pro Person, sondern pro Appartement bzw. pro Zimmer.
Ja, jedem Gast steht EIN kostenloser Parkplatz pro Appartement zur Verfügung.
Anmerkung: Falls zum Beispiel in einem Appartement 3 Personen übernachten und alle mit dem eigenen Auto anreisen, können wir leider nur einen Platz garantieren.
Haustiere sind aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.
Ja, Highspeed-WLAN ist im gesamten Haus kostenlos verfügbar.
Die Preise verstehen sich pro Appartement/Nacht und Zimmer/Nacht.
Sie können direkt über unsere Webseite buchen (Bestpreis-Garantie). Unsere Appartements sind außerdem auch über bekannte Buchungs-Portale buchbar.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarten (Visa und Mastercard), EC-Karte und Barzahlung, Banküberweisung.
Kto. lt. auf:
Haus Täli, Fam. Ziegler
Raiffeisenbank Lech
IBAN: AT56 3744 9000 0001 9554
BIC: RVVGAT2B449
- Tägliche Reinigung und Desinfektion aller öffentlichen Bereiche
- Desinfektionsspender in allen öffentlichen Bereichen
- Desinfektion der Zimmer vor Ihrer Anreise
- Tägliches Lüften mit frischer Lecher Bergluft
- Regelmäßige Testungen der gesamten Gastgeber-Familie
Ja, wir stellen Ihnen gerne Allergikerbetten zur Verfügung.
Wir haben für unsere Gäste Bobs für die Rodelbahn.
Im Hotel befindet sich ein Skiraum. Eine Skiwachsmöglichkeit ist im Haus vorhanden.
Ja, wir haben im Schuhraum einen Skischuhtrockner, der von Gästen gratis benutzt werden kann.
Ja, wir haben eine Sonnenterrasse für unsere Gäste. Dort finden Gäste auch Liegen und Stühle.
Nein, unser Haus ist leider nicht komplett barrierefrei. Im Zweifel kontaktieren Sie uns bitte.
Das Haus Täli ist eine Nichtraucher-Unterkunft. Raucher können ins Freie (dort gibt es auch Aschenbecher).
Die Bahnhöfe Langen am Arlberg (15 km) und St. Anton am Arlberg (20 km) sind beide gut an Lech angebunden. Von dort können Sie mit öffentlichen Bussen zu uns fahren. Natürlich gibt es dort auch einen Taxi-Service.
Die Firma Arlberg-Express bietet einen Shuttleservice vom und zum Flughafen Zürich an.
Bis zum nächsten Supermarkt sind es zehn Minuten zu Fuß.
Sie können vom Haus Täli direkt mit den Skiern zum Schlosskopflift abfahren. Auch die Bergbahn Lech-Oberlech und der Schlegelkopf-Lift sind in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
Ja! Für den Weg zurück haben Sie zwei Möglichkeiten:
- die legendäre Skiabfahrt Langer Zug (nur für geübte Skifahrer): Abzweigung direkt zu unserem Haus;
- vom Schlosskopf zu Fuß zurück zum Haus (ca. 5 Minuten)
Der Skischulsammelplatz (auch für Kinder) ist keine fünf Minuten zu Fuß entfernt.
- Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
- Ab 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises.
- Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 80%.
- Bei Absage innerhalb einer Woche vor Anreise verrechnen wir 90%.
Ausnahme: Sie können kostenfrei stornieren, wenn Lech oder Ihr Wohnort in der Zeit Ihres geplanten Urlaubs unter Quarantäne steht oder ein Urlaub in Lech aufgrund einer behördlichen Anordnung nicht möglich ist.
Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung! Mit der Reiserücktrittsversicherung „Hotelstorno-Plus”, die Sie gerne über uns abschließen können, sind Sie ab € 50,- pro Appartement und Woche auf der sicheren Seite.
NEU: Voller Kostenersatz bei einer Stornierung oder einem Reiseabbruch auch im Fall einer COVID-19 Erkrankung (weitere Infos).
Ja, wir haben gute Erfahrungen mit der Europäischen Reiseversicherung gemacht. Hier finden Sie nähere Informationen