Fragen und Antworten
Die Anreise ist ab 15 Uhr möglich. Falls Sie früher anreisen, können Sie uns gerne kontaktieren. Falls die Unterkunft frei ist, können Sie diese auch schon früher beziehen. Achtung: Falls Sie nach 18 Uhr anreisen, bitten wir um Mitteilung.
Die Abreise sollte bis 10 Uhr erfolgen. Ihr Gepäck können Sie gerne bei uns lassen, bis Sie abreisen.
Nein, wir bieten kein Frühstück an. Es gibt einen täglichen Brötchenservice (Bestellung bis 18 Uhr am Vorabend). Auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit besteht gegen Voranmeldung eine Frühstücksmöglichkeit in der Nachbarpension (€ 18,00/Person).
Ja. Wir möchten Sie bitten, uns dazu telefonisch zu kontaktieren. Dann können wir gerne gemeinsam überlegen, ob und wann ein Kurzaufenthalt möglich wäre.
Unsere Preise sind nicht pro Person, sondern pro Appartement.
Ja, pro APPARTEMENT steht EIN kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Anmerkung: Falls zum Beispiel in einem Appartement 3 Personen übernachten und alle mit dem eigenen Auto anreisen, können wir leider nur einen Platz garantieren.
Haustiere sind aus hygienischen Gründen (Rücksicht auf Allergiker) nicht erlaubt.
Ja, schnelles WLAN ist im gesamten Haus kostenlos verfügbar.
Die Preise verstehen sich pro Appartement/Nacht.
Sie können direkt über unsere Webseite buchen (Bestpreis-Garantie). Unsere Appartements sind außerdem auch über bekannte Buchungs-Portale (booking.com) buchbar.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarten (Visa und Mastercard), EC-Karte und Barzahlung, Banküberweisung.
Konto lautend auf:
Haus Täli, Fam. Ziegler
Raiffeisenbank Lech
IBAN: AT56 3744 9000 0001 9554
BIC: RVVGAT2B449
Im Haus befindet sich ein Skiraum. Eine Skiwachsmöglichkeit ist ebenso vorhanden.
Ja, wir haben im Schuhraum einen Skischuhtrockner.
Ja, wir haben eine Sonnenterrasse für unsere Gäste. Dort finden Gäste auch Liegen und Stühle.
Nein, unser Haus ist leider nicht komplett barrierefrei. Im Zweifel kontaktieren Sie uns bitte.
Das Haus Täli ist eine Nichtraucher-Unterkunft. Raucher können ins Freie (dort gibt es auch Aschenbecher).
Die Firma Arlberg-Express bietet einen Shuttleservice vom und zum Flughafen Zürich an.
Bis zum nächsten Supermarkt sind es zehn Minuten zu Fuß.
Sie können vom Haus Täli direkt mit den Skiern zum Schlosskopflift abfahren. Auch die Bergbahn Lech-Oberlech und der Schlegelkopf-Lift sind in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
Ja! Für den Weg zurück haben Sie zwei Möglichkeiten:
- die legendäre Skiabfahrt Langer Zug (nur für geübte Skifahrer): Abzweigung direkt zu unserem Haus;
- vom Schlosskopf zu Fuß zurück zum Haus (ca. 5 Minuten)
Der Skischulsammelplatz (auch für Kinder) ist keine fünf Minuten zu Fuß entfernt.
- Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
- Ab 3 Monaten bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40 % des Reisepreises.
- Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 80 %.
- Bei Absage innerhalb einer Woche vor Anreise oder Nichtanreise verrechnen wir 100 %.
Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung! Mit der Reiserücktrittsversicherung „Hotelstorno-Plus”, die Sie gerne über uns abschließen können, sind Sie ab € 50,- pro Appartement und Woche auf der sicheren Seite.
Ja, wir haben gute Erfahrungen mit der Europäischen Reiseversicherung gemacht. Hier finden Sie nähere Informationen